Die neue recycelbare Verpackung von Marine Halibut Method Mix ist die perfekte Ergänzung zum übrigen Marine Halibut Sortiment. Es enthält dieselben starken Lockstoffe wie die Pellets und eignet sich ideal zum Verstopfen der Enden von Käfigfeedern, wenn diese mit Pellets gefüllt werden.
Auf der feuchten Seite gemischt, ist er recht klebrig und eignet sich daher hervorragend zum Tragen von Partikeln und zum Einkugeln mit der Hand.
Ein hochwertiger Grundköder, der besonders in den wärmeren Monaten bei Friedfisch- und Spezialanglern sowie bei Wettkampfanglern sehr beliebt ist.
Er eignet sich ebenso gut für Karpfen, Schleien und Brassen in Seen wie für Barben, Brassen und Döbel in Flüssen.
Ursprünglich wurde der Method Mix entwickelt, um mit dem großartigen Sortiment an Grundködern von Marine Halibut zu arbeiten, aber er hat sich schnell eine eigene Anhängerschaft geschaffen. Der Mix hat sich seit seiner Einführung vor über einem Jahrzehnt nicht verändert und ist auch heute noch ein Verkaufsschlager.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
RAPALA VMC FRANCE SAS
rue de l’Industrie 49
Territoire-de-Belfort, Frankreich, 90140
info@rapala.fr
https://www.rapala.fr