Wenn Sie einen stark riechenden Grundköder wollen, dann ist dies der richtige Köder für Sie. Rot in der Farbe und unverkennbar in seinem starken Geruch nach würziger Wurst ist dies der ideale Grundköder für stark gefärbtes Wasser in der Werbung oder in Flüssen, da sich die Fische eher auf ihren Geruchssinn als auf ihr Augenlicht verlassen.
Entwickelt auf der Basis von zerkleinerten Pellets und Fischmehl mit Zusatz von Fleisch- und Knochenmehl sowie Spicy Sausage Flavour ist dies der fleischigste Grundköder, den wir herstellen können. Er eignet sich für alle Fischarten, ist aber bei spezialisierten Anglern für Karpfen, Barben, Brassen und Döbel sehr beliebt.
Er kann mit einem Method Feeder, durch einen Cage Feeder oder einfach mit einem Ballen gefischt werden. Er eignet sich auch hervorragend als Träger für andere Köder und hat bei der Verwendung von Fleisch als Hakenköder schon einige erstaunliche Fänge erzielt.
Ade Kiddell (Angelspezialist) sagt: "Dies ist der geruchsintensivste Grundköder, den ich je verwendet habe. Er ist perfekt für den Fluss, wenn er überschwemmt ist, da der Duft durch die Strömung wäscht und die Fische zum Feeder lockt.
Mischungsrichtlinien
Spicy Meaty Method Mix ist einfach zu mischen. Leeren Sie den 2 kg-Beutel Grundköder in einen runden Mischeimer, füllen Sie einen 2-Pint-Madenbecher mit Wasser, gießen Sie dieses über den Grundköder und mischen Sie es gründlich. Lassen Sie es dann 30 Minuten lang ruhen, während dieser Zeit wird das Wasser in den Grundköder absorbiert. Um Klumpen zu entfernen und eine gleichmäßige Konsistenz zu erreichen, sollten Sie den Köder durch ein Rüttelsieb streichen, damit er gebrauchsfertig ist.
Beim Angeln können Sonne und Wind den Köder etwas austrocknen. Um dem entgegenzuwirken, können Sie den gemischten Köder mit einem feuchten Handtuch abdecken oder, falls er austrocknet, einfach etwas mehr Wasser hinzufügen und erneut mischen.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
BV Preston Innovations Europe
Dennenlaan 3A
Beerse, Belgien, 2340
compliance-europe@ratheroutdoors.com